Ramond Dex

Raimond Dex im Finale der Stauferkrone 2024!!

20. Februar 2024

Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich am 6. April im Finale der Stauferkrone, einem der wichtigsten internationalen Schlager-Wettbewerbe, stehen werde. Eine Fachjury hat meine neue Single „Heute Nacht“ ausgewählt. Das werde ich am 6. April in der Stadthalle in Donzdorf (Baden-Württemberg, Deutschland) singen. Ich habe das Lied selbst geschrieben und Martin Sterken hat es wieder produziert. Das Gitarrensolo stammt von Jan de Vrieze.

Zur Fachjury gehört Ralph Siegel, der Autor zahlreicher Hits, darunter des Gewinners des Eurovision Song Contest 1982 „Ein Bisschen Frieden“ von Nicole.

Ich vertrete die Niederlande und neben mir sind noch 17 weitere Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien dabei.

Bei der Jury-Beratung wird der bekannte Schlagersänger Bernhard Brink auftreten.

Meine Single ‘ Heute Nacht’ erscheint Anfang 2024 und ich werde sie natürlich teilen.

https://www.stauferkrone.de