Ramond Dex

Neue single ‘Heute Nacht’ am 1. Februar!

20. Februar 2024

Die neue Single von Raimond Dex heißt Heute Nacht. Sie erscheint am 1. Februar um 21:00 Uhr, wenn im deutschsprachigen Raum die Nacht beginnt.

Raimond at den Song geschrieben, und Martin Sterken hat es wieder produziert. Heute Nacht ist ein moderner Popschlager, der perfekt in die aktuelle deutsche Schlagerszene passt.

Es handelt sich um die Liebe zwischen zwei Menschen. Einer der beiden war noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Aber nach einer Weile des Alleinseins ist es jetzt klar. Deshalb wird ab heute Abend die Liebe in der Stadt gefeiert und sie werden am nächsten Morgen gemeinsam aufwachen

Die Stauferkrone

Raimond wird Heute Nacht am 6. April im Finale der Stauferkrone singen. Dies ist ein internationaler Schlagerwettbewerb für Künstler und Songwriter.

Es gibt eine Publikumsjury und eine Jury aus renommierten Fachleuten, darunter Ralph Siegel, der Komponist mehrerer deutscher Schlagerhits wie „Ein bißchen Frieden“ von Nicole.

In der Pause wird auch der bekannte deutsche Schlagersänger Bernhard Brink auftreten.

Raimond freut sich riesig auf die Stauferkrone und ist stolz, dass er als Niederländer in diesem Finale steht. Für ihn fühlt es sich ein bisschen wie der Eurovision Song Contest an.

https://www.stauferkrone.de